A-Wurf


Wurftermin: 24. April 2014

3 Hündinnen, 5 Rüden

Erdesz

Deckrüde

Siómenti Mayerházi Erdész
26.05.2011

mit Ahnentafel
Zuchtbuchamt IHV

Rasha

Hündin

Rasha von der Woltersburg
22.01.2011

mit Ahnentafel
Zuchtbuchamt IHV

Am 24.4.2014 kamen aus der Verpaarung 'Rasha von der Woltersburg' und 'Siómenti Mayerhàzi Erdész at von der Woltersburg' acht kleine Vizsla Welpen gesund zur Welt. Es waren fünf Jungs und drei Mädels, die von Rasha liebevoll umsorgt wurden.

Nachdem sich die Augen öffneten und sie auf ihren Läufen anfingen die Wurfbox zu erkunden, begann draußen der Frühsommer mit viel Sonnenschein. Die 'Vischels' kamen täglich auf die Terasse oder in einen abgegrenzten Rasenbereich und die neuen Besitzer kamen sie zu besuchen.

Mit acht bis neun Wochen wurden sie nach und nach von ihren Besitzern abgeholt. Aufgrund liebevoller Rückmeldungen und Fotos wissen wir, dass sich die kleinen Vizslas gut eingelebt haben.

Im Mai 2015 haben wir alle Wurfgeschwister auf den Hundeplatz eingeladen. Die 13 Monate alten Vizslas haben sich prima entwickelt und eine enge Anbindung an ihre Besitzer gezeigt. Alle haben sozialverträglich miteinander gespielt, waren abrufbar und haben sich ruhig verhalten, als wir Menschen gegessen haben.

Hier sind einige Fotos ihrer Entwicklung:

Abigail

Aika

Lisbeth

Amadeus

Arpad

Piet

Loui

Arslan