B-Wurf


Erdesz

Deckrüde

Siómenti Mayerházi Erdész
26.05.2011

mit Ahnentafel
Zuchtbuchamt IHV

Rasha

Hündin

Rasha von der Woltersburg
22.01.2011

mit Ahnentafel
Zuchtbuchamt IHV

Am 2. Mai 2016 kamen aus dieser Verpaarung sieben kleine Vizslawelpen gesund und proper zur Welt. Es waren zwei Jungs und fünf Mädels. Sie wurden von der erfahrenen Rasha wieder liebevoll umsorgt.

Leider gestaltete sich der Frühsommer wettertechnisch sehr wechselhaft. So konnten die Vizsla zwar die Terasse und den Garten erkunden, mussten aber häufiger vor dem einsetzenden Gewitterregen wieder in ihre Box zurück. Glücklicherweise haben die neuen Besitzer immer sonnenreichen Tage für ihre Besuche gewählt und konnten ihre ‚Kleinen‘ draußen besuchen.

Mit acht bis neun Wochen wurden sie nach und nach von ihren Besitzern abgeholt. Am 7. Mai 2017 hatten wir das einjährige Geschwistertreffen. Alle Vizslas haben sich hervorragend entwickelt und zeigten eine sehr gute Anbindung.

Hier sind einige Fotos ihrer Entwicklung.

Bahram

Bashar

Beautiful Audrey

Baja

Belahya

Beya (Maya)

Braja